iPhone 5s Silikonhülle von mumbi

Apple hat in der vergangenen Woche die neuen iPhones 5s und 5c präsentiert. Pünktlich zum Marktstart gibt es jetzt auch die erste mumbi iPhone 5S Hülle: mumbi hat eine besonders leichte Silikon-Hülle im Angebot, die das iPhone 5s perfekt schützt. Die Hülle kommt im klassischen Schwarz mit rotem Akzent (Logo-Prägung) daher und lässt einen Ausschnitt für Kamera, Lightning-Anschluss und Kopfhörer sowie für den Mute-Button. Laut/Leiser-Schalter und Power-Button sind mit Silikon überdacht. Die Schicht ist dünn, so dass man die Bedienung sehr gut ausführen kann, aber dennoch stabil, und das Material nicht zu weich.

iphone5shuelleiphone5shuelle2Ein iPhone kann noch so toll aussehen – in einer guten Hülle verpackt hat man länger was davon. Auch für das neue iPhone 5s gibt es schon eine ganze Reihe an praktischen Hüllen und Cases, die das Apple Smartphone schützen. Soll es nur ein wenig Schutz sein, also dort, wo keine besonders stoßsicher geprüften Hüllen von Nöten sind, ist eine Silikonhülle perfekt: Sie ist leicht und passgenau und dazu schützt sie vor allem vor Schmutz und Kratzer und verleiht dem iPhone ein wenig mehr „Grip“ und Haltekomfort. Auch das ist nicht zu unterschätzen, denn ein iPhone in einer Hülle kann man deutlich besser halten, als eines, das „nackt“ daher kommt. Die Hülle greift nicht in das Display rein sondern liegt nur am Rahmen auf, was sie besonders grazil wirken lässt.

Und auch noch ein weiteres Problem bekämpft die Hülle: mumbis Silikonhülle ist aus einem Gemisch gefertigt, das besonders unempfindlich ist, was die typischen Ansammlungen von Staub und Fusseln an Silikonhüllen angeht. Das Silikon ist eher matt und zieht daher Schmutz nicht an!

Die Silikonhülle von mumbi wiegt nur 27 Gramm. Sie gibt es für die Highend Smartphone-Modelle von Apple  iPhone 5 und iPhone 5s und ist aktuell zum Schnäppchenpreis von 3,99 Euro bei Amazon zu haben. Tipp!

Veröffentlicht von Nadine Juliana Dressler

 Mac Pimperin  Twitter-Likerin  Gast-Podcasterin  Facebook-Folgerin  Social Media addicted  Wordpressbastlerin mit Selbsthilfegruppe 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.